Claudius Wolfrum zum neuen Geschäftsführer des LIV gewählt


26.04.2018 / 11:37


Claudius Wolfrum folgt Wolfgang Siegel


Bei der Obermeister-Versammlung am 20.4.2018 in Nürnberg haben die anwesenden Obermeisterinnen und Obermeister Maler- und Lackierermeister Claudius Wolfrum zum neuen Geschäftsführer des LIV gewählt. Er folgt Maler- und Lackierermeister Wolfgang Siegel, der nach 27 Jahren als Geschäftsführer in den wohlverdienten Ruhestand geht. Claudius Wolfrum ist Betriebswirt des Handwerks und hat zudem ein Studium der Politischen Wissenschaft mit dem Magister Artium abgeschlossen. Er nimmt zahlreiche Ehrenämter in der Politik und im beruflichen Verband wahr. Nach 20-jähriger erfolgreicher Tätigkeit als Malermeister wird er seine Leidenschaft für unser Handwerk und für die Verbandsarbeit in dieser neuen beruflichen Herausforderung umsetzen.

Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK