Endspurt für Antje Harz vor den EuroSkills in Budapest


Von:  Bundesverband - Christine Marzulla / 14.09.2018 / 11:13 / 7 Tag(e)


Nur noch wenige Tage, dann öffnet die Sportarena in Budapest ihre Tore für die diesjährigen Euroskills. Bevor Antje Harz aus Rheinland Pfalz ihren Koffer packen kann, steht letztes heimisches Training auf dem Programm.


In der vergangenen Woche hat Trainer Matthias List in München unserer Kandidatin den letzten „Schliff“ verpasst und bereits Erarbeitetes in der Praxis gefestigt.  Hochkonzentriertes und millimetergenaues Arbeiten waren dabei gefordert – genau wie es in der übernächsten Woche auch in Ungarn gefragt sein wird.  

Die harten Vorbereitungstage hat Antje mit Bravour gemeistert. Nun übt sie zuhause weiter, bis jeder Pinselstrich auch im Schlaf sitzt – und dann endlich die Koffer gepackt werden.   

 

 


Alter: 7 Tag(e)
Willkommen beim Maler- und Lackierer-Portal!
×

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK