Informationsveranstaltung Sachverständigenwesen


Von:  A.Schwarz / 05.12.2018 / 12:27 / 9 Tag(e)


Diese Informationsveranstaltung richtet sich an Personen, die Interesse am Amt des öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen im Maler- und Lackiererhandwerk haben


Am 27. Februar 2019 findet im Berufsbildungszentrum für Farbtechnik und Raumgestaltung der Maler- und Lackierer Innung München Stadt und Land eine Informationsveranstaltung für Sachverständigenwesen im Maler- und Lackiererhandwerk statt.

Diese Informationsveranstaltung richtet sich an Personen, die Interesse am Amt des öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen im Maler- und Lackiererhandwerk haben oder bereits zur Feststellung der besonderen Sachkunde in Bayern angemeldet sind.

Wir informieren über:

  • Anforderungen, Aufbau und Ablauf bei der Feststellung der besonderen Sachkunde durch den Landesinnungsverband Bayern
  • Informationsquellen des Sachverständigen im Maler- und Lackiererhandwerk
  • Einblicke in die Tätigkeiten eines erfahrenen Sachverständigen im Maler- und Lackiererhandwerk
  • Das Gutachten "Die Visitenkarte des Sachverständigen

In den Anlagen finden Sie die Anmeldung (Flyer).

Die Teilnahmegebühr beinhaltet einen Mittagsimbiss. Weiter werden Tagungsgetränke und Kaffee während der Tagung bereitgestellt. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen (Wirtschaftsgesellschaft/LIV). Diese finden Sie unter www.farbe-bayern.de unten auf der Seite bei Impressum.

 

 


Dateien:
Info-SV-2019.pdf349 Ki
Alter: 9 Tag(e)
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