Nachricht
https://www.maler-lackierer-bayern.de/innungen/niederbayern/landshut/alle-nachrichten/nachricht/artikel/nachwuchskampagne-gewinnt-annual-multimedia-award-2022-in-gold
Gedruckt am Montag, den 6. Mai 2024
Insgesamt 18 wegweisende digitale Projekte holen Gold beim Annual Multimedia Award 2022. Am diesjährigen Wettbewerb konnten digitale Projekte aus den Jahren 2019, 2020 und 2021 teilnehmen. Der Bundesverband überzeugte mit seiner Nachwuchskampagne in der Kategorie „Social Media & Influencer Marketing“ die Jury und holt nach dem ADC-Award seine zweite Auszeichnung in diesem Jahr. „Der Gold-Award freut uns sehr“, erklärt Hauptgeschäftsführer Mathias Bucksteeg und unterstreicht, dass der Bundesverband mit der begehrten Auszeichnung in der Kategorie neben Microsoft und Carlsberg prominent vertreten sei. Alle Gold-Gewinner können in der diesjährigen → Hall of Fame eingesehen werden.
Dieses Jahr konnten besonders Projekte mit einer klugen Markenidentität und einer glaubwürdigen Zielgruppenkommunikation punkten: „Wir haben mit unserer Nachwuchskampagne erneut den Nagel auf den Kopf getroffen“, meint Mathias Bucksteeg und bedankt sich auch bei Claudius Wolfrum, der stellvertretend für den Bundesverband bei der Jury-Sitzung im September zusammen mit der Agentur ressourcenmangel teilnahm.
Darüber hinaus können Maler- und Lackierer noch für die Nachwuchskampagne beim Peoples Choice Award des diesjährigen Lovie Awards abstimmen und sich am → Online-Voting beteiligen: „Jede Stimme zählt!“, erklärt Mathias Bucksteeg und freut sich auf eine breite Teilnahme. Die Lovie Awards werden jährlich von der „International Academy of Digital Arts and Sciences“ vergeben und prämieren die besten europäischen Digital-Projekte. Die Preise werden Mitte November vergeben.
Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK