Neuer Obermeister


Von:  Landesinnungsverband Bayern, Cl. Wolfrum / 12.07.2022 / 16:41


Neuwahlen in der Maler- und Lackierer-Innung Kitzingen


  • Von links: Andreas Zobel, Thomas Wandler, Thorsten Wahner

Nach nun zwei Jahren Corona-Pandemie konnte am 29. Juni 2022 endlich die Mitgliederversammlung der Maler- und Lackierer-Innung Kitzingen durchgeführt werden.

Bei den Neuwahlen hat Malermeister Thorsten Wahner nach sieben Jahren sein Amt als Obermeister an Malermeister Thomas Wandler aus Rödelsee übergeben.

Wie bisher bleibt Malermeister Andreas Zobel stellvertretender Obermeister und führt die Geschäfte der Innung.

Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit allen anderen Malerinnungen und dem Landesinnungsverband Bayern.

http://www.malerinnung-kitzingen.de/


Willkommen im Mitgliederportal!
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK